Facebook Like Button

Thursday, April 16, 2015

Sofortbild-Safari – Jurorin #5

Jurorin: Kathi Kamleitner

by Thomas Preyer


Kathi ist freie Reisebloggerin und -journalistin, die eigentlich aus Wien ist, jetzt aber Glasgow ihr zuhause nennt. Neben Kilt-bekleideten Nordlingen und zahlreichen Gin-Destillerien, zieht sie vor allem die Natur Schottlands magnetisch an - es gibt kein schöneres Fotomotiv für die Bloggerin als ein grünes Tal hoch oben in den Highlands.

Kathi Kamleitner auf "hoher" See

Seit 2013 schreibt Kathi regelmäßig für den internationalen Reiseblog Travelettes, ist aber auch in anderen Onlineportalen zu finden. Jeder Schritt wird dabei mit der Kamera festgehalten - Digital, Analog oder Polaroid - die Mischung machts. Mehr zu ihren Reiseabenteuern und eine Auswahl ihrer schönsten Fotografien findet ihr auf ihrer Webseite Watch Me See.

Erfahre hier etwas mehr über die anderen Jury-Mitglieder:

3 comments:

  1. auch wenn mir in Schottland schon die eine oder andere Gin-Destillerie untergekommen ist, die Anzahl der Whisky-Destillerien ist doch um einiges höher. just sayin'...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Glaub' ich gerne, aber anscheinend ziehen sie nur die Gin-Destillerien an :)

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete