Facebook Like Button

Wednesday, April 1, 2015

Sofortbild-Safari – Jurorin #3

Jurorin: Sarah Jungraithmayr


by Thomas Preyer



Heute stellen wir euch den dritten Juror oder besser gesagt die erste Jurorin der Sofortbild-Safari vor. Tickets und Infos zur Veranstaltung am 19.4.2015 findet ihr hier.


Sarah Jungraithmayr

Die gebürtige Oberösterreicherin ist Dreh- und Angelpunkt der Wiener Polaroid-Szene. Schon im ersten Impossible Store in der Berggasse hatte sie die Herrschaft über den Tresen. Mittlerweile arbeitet sie als Shop Managerin für das neue Project von Florian Kaps, Supersense, in der Wiener Praterstraße.


Sarah hat übrigens das geniale Coverfoto von Seal, welches uns vom Poladarium 2015 entgegenlächelt, gemacht.

Poladarium 2015 - Seal auf dem Cover von Sarah Jungraithmayr

Neben ihrem Interesse für die Polaroidfotografie hat Sarah noch eine weitere große Leidenschaft: Das Platten auflegen! Natürlich legt die DJane stilecht Vinyl auf die Teller und keine MP3s. Aber das versteht sich eigentlich von selbst.

Erfahre mehr über die anderen Juroren der 1. Wiener Sofortbild-Safari:

Florian "Doc" Kaps
Kathi Kamleitner


No comments:

Post a Comment